Region: Köln

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich möchte Dominik Maroh auch im nächsten Jahr im Trikot des 1.FC Köln sehen. Egal in welcher Liga gehört er zu den Identifikationsfiguren des Vereins. Er steht für Konstanz und ehrliche Arbeit !

Begründung

Jeder der denkt wie ich, der sollte mich bei dieser Aktion unterstützen, um unseren Derbyheld weiter in Köln zu sehen. Er hat heute wiedermal gezeigt, dass er trotz weniger Spielpraxis so manch anderem noch etwas vormacht.

Fotos für Foto-Collage: © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Lars Piller aus Troisdor
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Maroh ist ein Vorbild für viele Spieler. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, dazu kamen dann Nicht- Berücksichtigungen, trotzdem kämpfte er sich wieder ran und klagte nicht über seine Situation. Dass er dem FC noch helfen kann, hat er nicht nur gegen Leverkusen gezeigt. Dazu ist er ein Führungsspieler. Ganz klar PRO MAROH!

Da drückt sich einer nach nem guten Spiel n Tränchen raus und schon hat halb Köln und die lokale Boulevardpresse nen neuen Lokalhelden, der gegen alles um jeden Preis beschützt werden muss. Respekt vor Marohs Leistung am Sonntag und in den vergangenen Wochen, in denen er die Füße still gehalten hat, allerdings sind der momentane Hype und diese Petition zwar ein schönes Lippenbekenntnis aber - typisch kölsch - völlig überzogen. Sein Verbleib sollte auf Basis von Professionalität und Leistung bewertet werden. Da sehe ich ihn auch ohne diesen Quatsch hier auf nem sehr guten Weg.

Jetzt fördern