Kulturë

Neuplanung Siel- und Hallenbad Bad Oeynhausen

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Bürgermeister Achim Wilmsmeier
60 Mbështetëse 45 në Bad Oeynhausen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

60 Mbështetëse 45 në Bad Oeynhausen

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Nachdem die zuständigen Stellen, ohne Meinungsnachfrage der Bad Oeynhausener Bevölkerung, den Neubad des Hallenbades im / am Silebad beschlossen hat, wird die Kritik immer lauter. Das Konzept war von vornherein fragwürdig und nun tauchen mehr und mehr fragwürdige Dinge auf.

  • Wie kann es sein, dass die Stadt, das Land NRW und der Staat immer mehr den Umweltschutz fordern und füördern wollen und auf der anderen Seite mehr als 100 Bäume des Sielbades für den Neubau des Hallenbades gefällt werden sollen?

  • Wieso muss die Wasserfläche des Sielbades um die Hälfte gekürzt werden?

  • Weshalb soll es im Hallenbad keinen Bereich für kleine Kinder und junge Familien geben? Möchte die Stadt Bad Oeynhausen keine Familien im Hallenbad willkommen heißen? Auch Schwimmsportvereine möchte man anscheinend nicht ansprechen, oder weshalb wird es nicht möglich sein, die Decke etwas höher zu planen, sodass dort auch Wasserball gespielt werden könnte...

  • Wozu genau wird eine "Minisporthalle" im Hallenbad benötigt?

  • Wenn das Kinderbecken im Sielbad scheon neu gebaut wird, sollten auch kindgerechte Wasserspielgeräte mit eingeplant werden.

  • Wie sinnvoll ist es die ohnehin schon geringe Liegefläche noch weiter zu reduzieren?

  • Wozu werden 6 Wohnmobilstellplätze benötigt?

  • Ist es tatsächlich nicht möglich das Hallenbad so zu planen bzw. zu positionieren, dass es weniger Platz der kostbaren Liege- und Grünflächen benötigt / wegnimmt?

Wir fordern die Neu- und Umbaupläne zu überdenken und die Bad Oeynhausener Bevölkerung mit in die Planung einzubeziehen. Schließlich sind wir es, die den Neu- und Umbau finanzieren und anschließend auch nutzen sollen / möchten.

arsye

Wir fordern die Neu- und Umbaupläne zu überdenken und die Bad Oeynhausener Bevölkerung mit in die Planung einzubeziehen. Schließlich sind wir es, die den Neu- und Umbau finanzieren und anschließend auch nutzen sollen / möchten.

Es tauchen vermehrt fragwürdige Entscheidungen auf, welche so nicht tragbar sind.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Kulturë

6 389 nënshkrimet
11 ditë mbetur

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani