Regio: Hamburg

Nicht nur im Winter! Wir wollen einen SUMMER PRIDE in Hamburg!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bezirksversammlung Hamburg-Mitte
57 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

57 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Passend zum Christopher Street Day und als Gegenstück zum Winter Pride (Hamburgs einzigem schwul-lesbischen Weihnachtsmarkt) wollen wir einen Summer Pride in Hamburg haben! Sozusagen einen öffentlichen Outdoor Beach Club mit Pool, Cocktail-Bar, Liegestühlen, etc. für die Gay-Community (natürlich aber auch für jeden anderen). Das ganze soll über mehrere Wochen gehen und direkt an die Pride Week und den CSD Anfang August anknüpfen!

Reden

Seit Jahren laufen der Christopher Street Day und der Winter Pride in Hamburg gut und bekommen immer mehr Anhänger. Die Nachfrage nach einem Summer Pride wird immer größer. Der Veranstalter des Winter Prides hat mitgeteilt, dass der Antrag auf ein solches Event aussichtslos scheint. Jetzt liegt es an uns, den SUMMER PRIDE endlich ins Leben zu rufen! Helft mit und tragt euch ein!

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

Der Umsatz würde nach Oben steigen gerade bei dem Wetter. Und Hamburg hätte mal etwas zu bieten, gerade wenn es angehängt am CSD sein soll. Touristin aus vielen Städten kommen zu Besuch in diese Schöne Stadt. Die Schwulen Bars sind im Sommer überfüllt und es ist mal ein schöner ausgleich.

Durch inflationäres Durchfeiern verliert auch der Winter Pride dann seinen Reiz. Er ist dann nix Besonderes mehr. Und ganz ehrlich: Ich will nicht den ganzen Tag Leute im Liegestuhl herumlungern sehen. :-) bin dagegen.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen