Rajon : Geesthacht
Shëndet

Notfall Praxis für Babys und Kinder

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Olaf Schulze
362 Mbështetëse 241 në Geesthacht

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

362 Mbështetëse 241 në Geesthacht

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Fehlende Anlaufstelle für Babys, Kleinkinder und Kinder die ärztliche Untersuchung wahrnehmen müssen im Falle einer plötzlich auftretenden Erkrankung.

arsye

Es wäre für viele Menschen, von Baby Alter bis zum Kindesalter zum Vorteil wenn es eine Notfall Praxis gäbe. Kommt man aus Geesthacht, muss man sich Richtung Lüneburg oder aber Rahlstedt begeben um dort einen Kinderarzt anzutreffen. Für viele Problematisch, nicht jeder ist Mobil. Einen Krankenwagen kann man auch nicht immer rufen, falls doch, wie kommt man zurück? Evtl. In der Nacht, mit einem Kranken Kind? Ich denke, vielleicht spreche ich auch für andere, das es für viele Familien in Geesthacht zum Vorteil wäre, würde es hier eine Anlaufstelle geben, die auch Babys, Kleinkinder und Kinder untersuchen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Më shumë për temën Shëndet

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani