Eğitim

NRW, alle Schüler und Schülerinnen sollten versetzt werden müssen!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Yvonne Gebauer, NRW Schulministerin
32 Destekleyici 30 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

32 Destekleyici 30 İçinde Kuzey Ren-Vestfalya

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Dieses Schuljahr war insgesamt nicht zu bewerten. Wochenlange Quarantäne, keine Konzepte für den Distanz Unterricht, Ausfall des regulären Unterrichts vielerorts mehr als 50 % Kinder von berufstätigen Eltern sind zweifelsfrei benachteiligt, da ihre Aufgaben kaum nach Feierabend kontrolliert werden können. Dieses ganze unkontrollierte Aufgaben-Hochladen ist wohl kaum eine fundierte Note geschweige denn Versetzung wert. Zurück zu G9 wäre eine Option oder eine Versetzung für alle.

Gerekçe

Frau Gebauer hat kein wirkliches Konzept vorgestellt, es gibt keine Regelung, kaum Klassenarbeiten oder verwertbare Prüfungen, um die Leistungen der Kinder realistisch beurteilen zu können. Der sogenannte "Distanz Unterricht" war häufig nur das Versenden von Arbeitsblättern der Lehrer an die Schüler. Ohne feedback oder das Besprechen/Korrigieren von Aufgaben. So kann man doch keine Noten vergeben?!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Die genannten Argumente würden auch dafür sprechen, daß gar kein Schüler in diesem Jahr versetzt werden sollte.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap