Bölge : Almanya

Nutzung nicht manipulierbarer Registrierkasse durch Unternehmer

Dilekçe sahibi
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
5 Destekleyici 5 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

5 Destekleyici 5 İçinde Almanya

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, dass jeder Unternehmer eine Registrierkasse benutzen muss, die nicht manipulierbar ist.

Gerekçe

In diesem Gesetz sollte festgelegt werden, dass jeder Unternehmer eine Registrierkasse benutzen muss. Die Manipulation, die Beseitigung von Registrierkassen oder dessen Dokumentationen sollte hart bestraft werden.Als ehemaliger Betriebsprüfer beim Finanzamt habe ich festgestellt, dass z. B. Registrierkassen für die Einnahmeermittlung benutzt und später beseitigt wurden. Die erklärten Einnahmen wurden grob niedrig geschätzt. Durch die Hilfe der Steuerfahndung, was mit großen Schwierigkeiten verbunden war, entstand in einem Fall eine Steuernachzahlung (einschließlich Zinsen) von ca. 2.000.000,-- €.Ich könnte als ehemaliger Betriebsprüfer auch über einige Fälle berichten, wo das Mehrergebnis der Steuernachzahlungen gegen 0 tendiert, weil die Unternehmer perfekt gearbeitet haben. Die Vernichtung von Buchführungsunterlagen wurden in meinen Fällen nie bestraft.

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap