Trafikk

Objektschutz für Bus- u. LKW-Parkplätze

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
86 Støttende 82 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

86 Støttende 82 inn Deutschland

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2016
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Objektschutz von Autohöfen und Rastanlagen für Busse und LKW durch Videoüberwachung und Einsatz von Sicherheitsdiensten und/oder Polizei wie folgt:

  1. Einfahrtskontrollen
  2. Überwachung von Parkplätzen
  3. Streifendienste
  4. Sicherheitstechnik, Überwachung durch Kameras

Gesetzlich geregelte Kostenfestsetzung über Mauteinnahmen bei kostenfreien Parkplätzen.

Eine weitere Finanzierungsmöglichkeit wäre über Werbeeinnahmen z.B. über Banner und/oder Displays sowie sog. Toilettenwerbung. Ein Konzept hierzu kann auf Wunsch geliefert werden.

Grunnen til

Die Ist-Situation

Das Problem von fehlenden Parkmöglichkeiten für LKW ist mittlerweile auch bei den Medien angekommen und allgemein bekannt. Leider weniger bekannt sind die Missstände auf den vorhandenen Parkplätzen durch fehlenden Schutz der Parkenden. Immer wieder werden gerade LKW-Fahrer Opfer von Gewalteinwirkungen durch Diebesbanden, welche immer skrupelloser vorgehen um eine Fracht zu entwenden.

Umso erschreckender ist es nun das LKW-Fahrer bzw. LKW in den Fokus von Terroristen rücken, wie aktuell der Anschlag in Berlin zeigt. Der LKW als Waffe ist ein Szenario, welches in seinem Gesamtausmaß noch nicht vorstellbar ist. Aus diesen Gründen ist es gerade jetzt umso wichtiger sofort zu handeln und Präventivmaßnahmen einzuleiten um nicht nur die LKW-Fahrer (welches schon längst überfällig wäre) sondern das Allgemeinwohl der breiten Öffentlichkeit zu schützen.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå