Region: Deutschland
Bild der Petition Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen
Medien

Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

7 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Willkür der öffentlich rechtlichen. Seien wir doch mal ehrlich. Wer schaut heute noch groß ARD ZDF oder hört gar Deutschlandradio. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum ich für etwas zahlen MUSS was ich nicht möchte. Zwangsmaßnamen erinnern mich diesbezüglich an NS Zeiten. Einer gibt vor was das Volk zu schauen hat.. Darf es soetwas in der heutigen Zeit noch geben? Darf man gezwungen werden in dieser Weise? Greift diese Zwangsmaßname der öffentlich Rechtlichen nicht massiv in die Rechte der Menschen ein? Ist es nicht eines unserer Grundgesetze die diese Maßname vorab unterbinden sollen? Man hat nicht einmal die Möglichkeit sich davon zu befreien. Das muss aufhören.

Begründung

Wir alle sind davon betroffen. Wir alle sind gezwungen diese Ware ÖFFENTLICH RECHTLICHES FERNSEHEN UND DEUTSCHLANDRADIO zu zahlen, obwohl wir diese WARE sofort in die Tonne werfen. Verschwendung deutscher Gelder, die ich persönlich lieber in die Bildung meines Kindes stecken würde. Lasst uns diese Ausbeute stoppen liebe Bürger und Bürgerinnen. Wehrt Euch endlich und unterstützt diese Petition und berichtet Euren Freunden davon, dass diese Willkür endlich ein Ende hat.

Eure Katja Trautenberger

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern