Región: Deutschland
Imagen de la petición Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen
Medios de comunicación

Öffentlich Rechtliche ARD ZDF Deutschlandradio stoppen

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

7 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Willkür der öffentlich rechtlichen. Seien wir doch mal ehrlich. Wer schaut heute noch groß ARD ZDF oder hört gar Deutschlandradio. Es ist für mich nicht ersichtlich, warum ich für etwas zahlen MUSS was ich nicht möchte. Zwangsmaßnamen erinnern mich diesbezüglich an NS Zeiten. Einer gibt vor was das Volk zu schauen hat.. Darf es soetwas in der heutigen Zeit noch geben? Darf man gezwungen werden in dieser Weise? Greift diese Zwangsmaßname der öffentlich Rechtlichen nicht massiv in die Rechte der Menschen ein? Ist es nicht eines unserer Grundgesetze die diese Maßname vorab unterbinden sollen? Man hat nicht einmal die Möglichkeit sich davon zu befreien. Das muss aufhören.

Razones.

Wir alle sind davon betroffen. Wir alle sind gezwungen diese Ware ÖFFENTLICH RECHTLICHES FERNSEHEN UND DEUTSCHLANDRADIO zu zahlen, obwohl wir diese WARE sofort in die Tonne werfen. Verschwendung deutscher Gelder, die ich persönlich lieber in die Bildung meines Kindes stecken würde. Lasst uns diese Ausbeute stoppen liebe Bürger und Bürgerinnen. Wehrt Euch endlich und unterstützt diese Petition und berichtet Euren Freunden davon, dass diese Willkür endlich ein Ende hat.

Eure Katja Trautenberger

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.