Reģions: Vācija

Öffentliche Sicherheit - Bessere Sicherheitsmaßnahmen in allen Bahnhöfen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
32 Atbalstošs 32 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

32 Atbalstošs 32 iekš Vācija

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2019
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Šī ir tiešsaistes petīcija des Deutschen Bundestags ,

Mit der Petition werden bessere Sicherheitsmaßnahmen in allen Bahnhöfen in Deutschland gefordert.

Pamatojums

Es sollte nicht möglich sein, auf die Gleise geschoben zu werden oder vom Zug erfasst zu werden.Sicherheitsmaßnahmen sollten in Form von:- ein Zaun oder- ein Geländer oder- Gates.An einigen Bahnhöfen könnte es ausreichen, dass der Zug auf Gehgeschwindigkeit langsamer würde, wenn er zum Bahnhof kommt.Ein Metallgeländer mit Plexiglas und Türen, die sich nach dem Anhalten des Zuges zuerst öffnen, sollte an allen Bahnhöfen die Norm sein, wenn der ICE durchfährt.Es gibt viele mögliche Lösungen und jeder Bahnhof muss für die beste Option in Betracht gezogen werden. Dies sollten aber zwingende Sicherheitsvorschriften für alle deutschen Bahnhöfe sein.Eine bemalte Linie reicht nicht aus.Es ist verrückt, dass eine Achterbahn bessere Sicherheitsmaßnahmen hat als ein Zug.Es gab zu viele Zwischenfälle, bei denen Menschen an den Verletzungen durch Züge an den Bahnhöfen gestorben sind. Man kann argumentieren, dass die Menschen hinter die Linie treten müssen, In vielen Fällen wurden die Menschen gedrängt und sind daher nicht schuld. Es gab auch viele Fälle, in denen Menschen vom Zug erfasst und auf die Gleise gezogen wurden. Die Menschen sollten nicht um ihr Leben fürchten müssen, wenn sie die Züge benutzen.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt