Terület: Velten
Társadalmi biztonság

Öffentliche Sicherheit - Sicheres überqueren des Fußgängerübergang für alle !!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bauamt
43 Támogató 33 -ban,-ben Velten

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

43 Támogató 33 -ban,-ben Velten

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2016
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Rückbau der Mauern in der Poststraße(Grünstreifen) gleichzeitiges Aufstellen von Parkbänken bds ,Ziel ist es, die Einsicht in den Kreuzungsbereich vom Marktplatz in die Poststraße sowie den sicheren Übergang in die Emma Ihrer Straße aus zu verbessern für Schüler , Eltern und Kinder, Rentner, sowie Geh-,und Sehbeeinträchtigte die diesen Kreuzungsbereich queren. Dort befindet sich eine Schule und eine Kita. Ein weiteres Ziel solle sein, auch hier neue Markierungsarbeiten durchzuführen, da auch hier hohe Fahrzeuge , wie Lastkraftwagen, Busse am direkten Übergang Parken dürfen (tagsüber) und der Sichtbereich deutlich eingeschränkt ist. Man muss die Straße betreten um Einsicht zu haben in die Poststraße.

Indoklás:

Ziel ist es, die Einsicht in den Kreuzungsbereich vom Marktplatz in die Poststraße sowie den sicheren Übergang in die Emma Ihrer Straße aus zu verbessern für Schüler , Eltern und Kinder, Rentner, sowie Geh-.und Sehbeeinträchtigte die diesen Kreuzungsbereich queren. Dort befindet sich eine Schule und eine Kita. Ein weiteres Ziel solle sein, auch hier,neue Markierungsarbeiten durchzuführen da auch hier hohe Fahrzeuge , wie Lastkraftwagen, Busse am direkten Übergang parken dürfen (tagsüber) und der Sichtbereich deutlich eingeschränkt ist. Man muss die Straße betreten um Einsicht zu haben in die Poststraße.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Ùjdonságok

  • Petition wurde nicht eingereicht

    2018. 10. 12. -on,-en,-ön,-án,-én

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    2016. 10. 29. -on,-en,-ön,-án,-én

Még nincs PRO érv.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most