Регион: Schwandorf

Öffentliche Toiletten in der Innenstadt

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister / städtisches Gremium
44 Поддържащ 33 в / след Schwandorf

Диалогът завършен

44 Поддържащ 33 в / след Schwandorf

Диалогът завършен

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

Wir fordern neue, öffentliche und saubere Toiletten in der Innenstadt bereitzustellen. Der Gang zur Toilette ist ein menschliches Bedürfnis, daher sollte dieser jeder und jedem Bürger ermöglicht werden. Auch Städte mit kleinem Budget haben kostengünstigere Lösungen gefunden.

Причина

Öffentlich zugängliche Toiletten sind ein Kriterium für die Attraktivität und Anziehungskraft unserer Innenstadt – denn nur dort, wo saubere und gepflegte Toilettenanlagen vorzufinden sind, ist das Stadtbild ansprechend. Mehrere Bekannte haben mir bereits bestätigt, dass auch sie öffentliche WCs vermissen.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Petentin,
    selbstverständlich ist die Stadt Schwandorf auch in diesem Bereich bemüht Verbesserungen herbeizuführen.
    Leider sind wir in der Innenstadt nicht mit Liegenschaften gesegnet, in denen auch öffentliche Toiletten installiert werden könnten.

    Wir suchen seit geraumer Zeit nach geeigneten Standorten, sind hier leider aber keinen wesentlichen Schritt weitergekommen.
    Diesbezüglich geführte Gespräche erfuhren eine Ablehnung, uns augenfällige Liegenschaften scheiterten an der Barrierefreiheit.
    Gerne greifen wir Angebote von dritter Seite auf und prüfen diese auf Durchführbarkeit.

    Bis auf weiteres verweise ich auf die öffentlichen Toiletten im Stadtpark und am Bahnhof.

    Ich bedauere keine positivere Nachricht geben zu können,... по-нататък

  • Liebe Unterstützende,

    openPetition hat heute die Gemeinde Schwandorf per E-Mail gebeten, zur Petition "Öffentliche Toiletten in der Innenstadt" Stellung zu nehmen.

Все още няма PRO аргумент.

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега