Région: Mannheim
Image de la pétition Öffnet den oberen Luisenpark!
Santé

Öffnet den oberen Luisenpark!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Behörden, staatliche Institutionen
28 Soutien 25 en Mannheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

28 Soutien 25 en Mannheim

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Der Luisenpark soll unter Pandemiebedingungen geöffnet werden dh. Öffnung des Parks ohne Öffnung der geschlossenen Einrichtungen innerhalb des Parks und Maskenschutz an allen möglichen Sammelplätzen

Raison

Heute, der 14. Februar 2021, war ein wunderschöner Tag mit strahlendem Sonnenschein. Eine super Möglichkeit um das Wetter draußen im Freien zu genießen. Besonders Familien mit Kindern reißt es auf Spielplätze und Parks. Aber wo geht man mit Kind hin wenn man in der Innenstadt wohnt und der Luisenpark geschlossen hat? In den unteren Luisenpark. Wir selbst waren auch dort und ich war schockiert von der Masse an Menschen. Selbst vor der Pandemie habe ich nicht so viele Menschen im unteren Luisenpark gesehen. Und warum? Weil der obere Luisenpark mit seinen 10km Länge geschlossen hat und sich die Menschen nicht verteilen können. Meiner Meinung nach ist die Schließung des Parks eine klare Gefahr für neue Infektionsstellen. Ich bitte daher um das Öffnen des oberen Luisenparks, um den Menschen wieder viel freie Fläche zugeben und die Corona-Inzidenzwerte weiter effektiv zu senken!

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Actualités

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

    Die Petition stand im Konflikt mit Punkt der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

  • Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Pas encore un argument PRO.

Pas encore un argument CONTRA.

En savoir plus sur le sujet Santé

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant