Framgång
Familj

Öffnet die Spielplätze wieder! Eltern achten auf Abstand.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Landesregierung Niedersachsen
263 Stödjande 148 i Niedersachsen

Petitionen har bidragit till framgången

263 Stödjande 148 i Niedersachsen

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

Unsere Kinder wollen wieder schaukeln! Öffnet die Spielplätze wieder.

Orsak

Die Schulen öffnen wieder. Die Kitas bleiben geschlossen! An die kleinen Kinder wird zu wenig gedacht in diesen schweren Zeiten. Nicht jede Familie hat einen eigenen Garten. Die Sonne scheint und die Spielplätze sind weiter geschlossen!

Die Eltern können selbst dafür sorgen, dass die Kinder auf den vielen Spielplätzen ausreichend Abstand halten mittels Verlagerung der Besuche in die frühen oder späten Tageszeiten. Kürzung der Besuchsdauer und Schlange stehen, bei zu vielen gleichzeitigen Besuchern.

Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, verlässt man den Spielplatz halt.

Die Städte und Gemeinden können für eine bessere Reinigung der Spielplätze sorgen.

Öffnet die Spielplätze wieder!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Es schadet nicht, die Spielplätze wieder zu öffnen! Es wird sich schon kein 80-Jähriger auf eine möglicherweise kontaminierte Schaukel setzen! Man sollte den Eltern zutrauen, dass sie richtig handeln (ich habe z.B. immer Desinfektionsmitel dabei) und uns allen grundsätzlich so viel Freiheit wie möglich gelassen wird!

Desinfizieren die Eltern auch alle Spielgeräte komplett nach jeder Benutzung ? Denkt doch mal mit!

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu