Başarı
Aile

Öffnet die Spielplätze wieder! Eltern achten auf Abstand.

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Landesregierung Niedersachsen
263 Destekleyici 148 İçinde Aşağı Saksonya

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

263 Destekleyici 148 İçinde Aşağı Saksonya

Dilekçe başarıya katkıda bulundu

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarı

Dilekçe başarılı oldu!

Unsere Kinder wollen wieder schaukeln! Öffnet die Spielplätze wieder.

Gerekçe

Die Schulen öffnen wieder. Die Kitas bleiben geschlossen! An die kleinen Kinder wird zu wenig gedacht in diesen schweren Zeiten. Nicht jede Familie hat einen eigenen Garten. Die Sonne scheint und die Spielplätze sind weiter geschlossen!

Die Eltern können selbst dafür sorgen, dass die Kinder auf den vielen Spielplätzen ausreichend Abstand halten mittels Verlagerung der Besuche in die frühen oder späten Tageszeiten. Kürzung der Besuchsdauer und Schlange stehen, bei zu vielen gleichzeitigen Besuchern.

Wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann, verlässt man den Spielplatz halt.

Die Städte und Gemeinden können für eine bessere Reinigung der Spielplätze sorgen.

Öffnet die Spielplätze wieder!

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Es schadet nicht, die Spielplätze wieder zu öffnen! Es wird sich schon kein 80-Jähriger auf eine möglicherweise kontaminierte Schaukel setzen! Man sollte den Eltern zutrauen, dass sie richtig handeln (ich habe z.B. immer Desinfektionsmitel dabei) und uns allen grundsätzlich so viel Freiheit wie möglich gelassen wird!

Desinfizieren die Eltern auch alle Spielgeräte komplett nach jeder Benutzung ? Denkt doch mal mit!

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap