Zdraví

Öffnung der Friseure

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Ministerpräsident Herr Haselhoff
181 63 v Sasko-Anhaltsko

Příjemce petice neodpověděl.

181 63 v Sasko-Anhaltsko

Příjemce petice neodpověděl.

  1. Zahájena 2021
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Odesláno dne 15.02.2021
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Die Friseure müssen wieder öffnen, es stehen viele Arbeitsplätze auf dem Spiel.

Die Reserven der Arbeitgeber sind aufgebraucht da das Weihnachtsgeschäft schon ausfiel.

Wir arbeiten auch mit allen Hygienischen Maßnahmen, die Hauptsache ist, dass wir öffnen.

Odůvodnění

Wir Friseure sind vielleicht nicht Systemrelevant, aber dafür vieles in einer Person!

Wir machen nicht nur die Haare, wir stärken das Selbstbewusstsein und auch die Psyche da wir immer ein offenes Ohr haben.

Wir sind wichtig und wir wollen wieder arbeiten!

Děkujeme za vaši podporu

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

rozprava

Körperpflege kann auch wichtig sein und gerade in schweren Situationen kann man leichter ertragen, wenn man etwas gutes für seinen Körper tut

Da kann man noch etwas mehr Inhalt bringen denke ich. Wenn man arbeiten will, ok. Mit FFP2 Masken ok. Aber ich würde noch mindestens hinzufügen, dass gute Durchlüftung stattfinden muss. Und dass es nur Einzeltermine gibt oder in großen Räumen eventuell auch mehrere. So ein Konzept könnte man im Text genauer darlegen. Allerdings würde dabei trotzdem weniger Geld reinkommen und es gibt nicht mehr so viele Gründe mehr vom Staat zu verlangen. Ich würde stattdessen fordern, dass der Staat wesentlich mehr Geld auszahlen soll, damit man keine finanziellen Sorgen bekommt.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní