Reģions: Vācija
Petīcijas Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge attēls
Civiltiesības

Öffnung der Grenzen für Flüchtlinge

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
24 Atbalstošs 23 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

24 Atbalstošs 23 iekš Vācija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Hiermit fordere ich den Bundestag auf, die visafreie Einreise für Kriegsflüchtlinge aus dem nahen Osten und Afrika (gegebenenfalls auch nur für bestimmte Zeit) zu ermöglichen.

Pamatojums

Dadurch wäre es den Flüchtlingen möglich, auf legalem Weg nach Deutschland einzureisen. Wenn diese Flüchtlinge dann finanzielle Mittel, die aktuell z.B. in großer Summe an Schlepperbanden fließen, zur Erstversorgung in Deutschland nutzen würden, wäre das deutsche Sozialsystem entlastet. Wenn man diesen Flüchtlingen dann die Möglichkeit der Arbeitsaufnahme einräumen würde, könnten sie sich auch auf längere Zeit finanziell selber tragen.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Alle Flüchtlinge sollten im Heimatland oder schon in Griechenland, Ungarn usw. ein Flug/Bahnticket bekommen auch das ist wichtig ohne Papiere so das die armen Menschen hier in der BRD ein neues Leben anfangen können.

Derartige Forderungen zerstören nachhaltig die Chance auf Entwicklung in den Ländern der Dritten Welt. Nur die konsequente Anwendung unserer derzeitigen Gesetze ergibt mittel- bis langfristig für beide Seiten sinnvolle Resultate.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt