Rajon : Gjermania
Imazhi i peticionit Öffnung des Einzelhandels, Friseure, Restaurants. Jetzt, bevor es zu spät ist!
Ekonomi

Öffnung des Einzelhandels, Friseure, Restaurants. Jetzt, bevor es zu spät ist!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Landesregierungen, Bundesregierung
239 Mbështetëse 238 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

239 Mbështetëse 238 në Gjermania

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Wir fordern ein Ende der Schließungen von Einzelhandel usw.

Jedes Geschäft, jedes Lokal hat ein Hygienekonzept ausgearbeitet.

Es wurden Begrenzungen (Personen pro Quadratmeter) eingeführt.

Es gilt nahezu überall eine Maskenpflicht.

Und trotzdem schließt der Gesetzgeber Geschäfte.

Geschäfte/Existenzen die vielleicht nie wieder öffnen wenn wir nicht sofort Handeln.

Wir werden diesen Virus vermutlich nicht besiegen. Auch nicht wenn wir uns noch Monate einsperren.

Wir müssen endlich anfangen damit zu Leben!

arsye

Unterstützt diese Petition!

Es ist die letzte Chance für viele kleine Unternehmen zu überleben.

Was wären unsere Städte/Dörfer ohne Geschäfte, Friseure, Restaurants und sonstige Einrichtungen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Petition wird hiermit zurückgezogen.

    Die erhofften Ziele wurden nicht erreicht.
    Mit so wenigen Unterschriften erreichen wir nichts.

    Danke trotzdem für die Unterstützung.
    Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten 30 Lockdowns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Roos

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Asnjë PRO argument ende.

Asnjë argument CONTRA akoma.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani