Область : Німеччина
Зображення петиції Öffnung des Einzelhandels, Friseure, Restaurants. Jetzt, bevor es zu spät ist!
Економіка

Öffnung des Einzelhandels, Friseure, Restaurants. Jetzt, bevor es zu spät ist!

Позивач/ позивачка не публічний(-а)
Петиція адресована
Landesregierungen, Bundesregierung
239 238 в Німеччина

Петиція було відкликано позивачем

239 238 в Німеччина

Петиція було відкликано позивачем

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Невдалий

Wir fordern ein Ende der Schließungen von Einzelhandel usw.

Jedes Geschäft, jedes Lokal hat ein Hygienekonzept ausgearbeitet.

Es wurden Begrenzungen (Personen pro Quadratmeter) eingeführt.

Es gilt nahezu überall eine Maskenpflicht.

Und trotzdem schließt der Gesetzgeber Geschäfte.

Geschäfte/Existenzen die vielleicht nie wieder öffnen wenn wir nicht sofort Handeln.

Wir werden diesen Virus vermutlich nicht besiegen. Auch nicht wenn wir uns noch Monate einsperren.

Wir müssen endlich anfangen damit zu Leben!

мотиви

Unterstützt diese Petition!

Es ist die letzte Chance für viele kleine Unternehmen zu überleben.

Was wären unsere Städte/Dörfer ohne Geschäfte, Friseure, Restaurants und sonstige Einrichtungen.

Дякуємо за вашу підтримку

Посилання на петицію

Зображення з QR-кодом

Відривний листок із QR-кодом

завантажити (PDF)

новини

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    die Petition wird hiermit zurückgezogen.

    Die erhofften Ziele wurden nicht erreicht.
    Mit so wenigen Unterschriften erreichen wir nichts.

    Danke trotzdem für die Unterstützung.
    Bleiben Sie gesund und kommen Sie gut durch die nächsten 30 Lockdowns.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sascha Roos

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

обговорення

Аргументу ЗА поки немає.

Аргументу ПРОТИ поки немає.

Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз