Здоровье

Öffnung von Wohnmobilstellplätzen

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Landtag Sachsen Anhalt Dr Haseloff
1 604 Поддерживающий 89 через Саксония-Анхальт

Заявитель не подал петицию.

1 604 Поддерживающий 89 через Саксония-Анхальт

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2020
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Wohnmobilstellplätze sind nur erweitere Parkplätze. Wir haben eine Schranke an der man ohne Personenkontakt einchecken kann, wir haben mehr als genug Abstand!

Wenn ein Platz alle erforderlichen Bedingungen einhalten kann, dann sollte er auch öffnen dürfen!.Stellplätze sind Saisonbetriebe die auf einnehmen im Sommer angewiesen sind und es gibt keine logische Erklärung die geschlossen zu halten! Bezahlparkplätze und Parkhäuser funktionieren exakt genau so und sind auch geöffnet.

основания

Gerade jetzt ist es wichtig auch mal auf andere Gedanken zu kommen um nicht auch noch psychisch krank zu werden. Urlaub im Ausland geht noch nicht, also innerhalb Deutschlands, wenn es nicht bald Lockerungen gibt, wird es bald keine Camping und Stellplätze mehr geben.

In Gastronomie und Beherrbergungsbrache arbeiten 1,5 Mio Menschen in Deutschland! Alle diese Arbeitsplätze sind in Gefahr. Geschlossen obwohl alle Auflagen übererfüllt werden ist unlogisch. Damit entzieht man Menschen grundlos die Existenzgrundlage!

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Wir halten Abstand, wir haben unsere eigenen Betten,Toilette,Dusche,Küche und "Wohnzimmer" . Wo sind wir gefährdend für andere? Das einzige was wir benötigen ist eine "Entsorgungsmöglichkeit" . Bitte lasst uns wieder fahren.

Da ihr beim Einkaufen Kontakt zu anderen habt und eventuell das Virus aus Hochrisikogebieten in eigentlich schon "geheilte" Gebiete tragt, bleibt doch einfach mal zu Hause.

Подробнее об этой теме Здоровье

49 223 подписи
9 дней остальное
40 912 подписи
17 дней остальное
10 620 подписи
529 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас