Alueella: Saksa
Urheilu

Özil und Gündogan WIR STEHEN HINTER EUCH

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
DFB Özil Gündogan
11 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

11 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Es ist eine Frechheit der Medien, die Öffentlichkeit auf zwei sehr gute Fußballspieler zu hetzen. Jedem ist unter Erfüllung unserer Verfassung zu gestatten, sich mit anderen Personen des öffentlichen Lebens zu treffen - auch wenn man in der DFB Elf ist.

Wir haben hier Meinungsfreiheit und wenn man sich mit sich mit Trump oder Netanjahu abgebildet hätte, wäre es wahrscheinlich gar kein Problem für die Öffentlichkeit gewesen.

WIR STEHEN HINTER EUCH MESUT und ILKAY.

Perustelut

Aufgrund des kürzlichen Treffens von Mesut Özil und Ilkay Gündogan mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan während dessen Wahlkampftour in Großbritannien wurde eine Hetzkampagne gestartet.

Die Argumentation, dass ein solches Treffen antideutsch oder undemokratisch im weitesten Sinne wäre, ist völlig unangebracht - Dialog und Meinungsfreiheit statt Hetze, das wäre demokratisch!

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Seit wann ist Erdogan unser ehrenwerter Präsident? Dann sollen sie für ihren Präsidenten kicken und in dessen Land leben.

Lisätietoja aiheesta Urheilu

3 595 allekirjoitukset
16 päivää jäljellä
1 272 allekirjoitukset
88 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt