Región: Die Welt
Imagen de la petición Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360
Medios de comunicación

Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360

Peticionario no público.
Petición a.
Ubisoft
43 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

43 Apoyo

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Ich bin leider sehr enttäuscht von Watch Dogs! Leider gibt es kein Online Modus für die älteren Konsolen. Ich habe mir Watch Dogs für die ps3 gekauft, aber musste das gleiche Geld bezahlt wie für PS4 oder XBox One, aber leider gibt es dort kein online Modus wie bei GTA V z.B.! Dies war der eigentliche Grund warum ich mir dieses Spiel gekauft habe! Mit dieser Petition fordere ich Ubisoft dies zu ändern, weil ich mich unrecht behandelt fühle. In den Werbungen wurde damit groß gepriesen und dies hat mich zum Kauf überzeugt! Liebes Ubisoft Team, bitte stellt ein online Modus rein wo man miteinander spielen kann und nicht nur 1gegen1 gegen irgendwelchen Leuten. Ich dachte da eher an den Online Modus wie z.B. Bei GTA V. Crews bilden etc. Viele meiner Freunde haben ihr Spiel wieder verkauft bzw. Kaufen es sich nicht, weil dies nicht funktioniert!!!

Razones.

Wir wollen ein Online Modus für Watch Dogs auf ps3 und XBox360

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.