Reģions: Die Welt
Petīcijas Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360 attēls
Mediji

Online Modus fuer Watch Dogs auf ps3 und xbox360

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Ubisoft
43 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

43 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Ich bin leider sehr enttäuscht von Watch Dogs! Leider gibt es kein Online Modus für die älteren Konsolen. Ich habe mir Watch Dogs für die ps3 gekauft, aber musste das gleiche Geld bezahlt wie für PS4 oder XBox One, aber leider gibt es dort kein online Modus wie bei GTA V z.B.! Dies war der eigentliche Grund warum ich mir dieses Spiel gekauft habe! Mit dieser Petition fordere ich Ubisoft dies zu ändern, weil ich mich unrecht behandelt fühle. In den Werbungen wurde damit groß gepriesen und dies hat mich zum Kauf überzeugt! Liebes Ubisoft Team, bitte stellt ein online Modus rein wo man miteinander spielen kann und nicht nur 1gegen1 gegen irgendwelchen Leuten. Ich dachte da eher an den Online Modus wie z.B. Bei GTA V. Crews bilden etc. Viele meiner Freunde haben ihr Spiel wieder verkauft bzw. Kaufen es sich nicht, weil dies nicht funktioniert!!!

Pamatojums

Wir wollen ein Online Modus für Watch Dogs auf ps3 und XBox360

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Vairāk par šo tēmu Mediji

3 369 Paraksti
49 dienas atlikušais
1 369 Paraksti
1 diena atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt