Sėkmė
Peticijos Onlineunterricht an der städtischen Musikschule Zeulenroda-Triebes vaizdas
Švietimas

Onlineunterricht an der städtischen Musikschule Zeulenroda-Triebes

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Nils Hammerschmidt, Bürgermeister Zeulenroda-Triebes
390

Peticija prisidėjo prie sėkmės

390

Peticija prisidėjo prie sėkmės

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Sėkmė

Peticija buvo sėkminga!

An der städtischen Musikschule wird seit Beginn des 2. Lockdowns kein Onlineunterricht angeboten.

Grund: die Beteiligung wäre zu gering und die Kosten zu hoch. Eine Umfrage unter den betroffenen Schülern ergab, dass 3/4 der Schüler das Angebot annehmen würden.

Die Honorarkräfte dürfen hingegen Onelineunterricht anbieten, die festangestellten Instrumentallehrer nicht.

Priežastis

Wir fordern die Durchführung von Onlineunterricht durch die festangestellten Instrumentallehrer und Beendigung der Kurzarbeit der festangestellten Instrumentallehrer. Gerade für Musikschüler, die auf einem Instrument ihre Ausbildung erst begonnen haben, ist das ein unhaltbarer Zustand. Weiterhin wollen die Schüler der Musikschule wieder unterrichtet werden, unabhängig ob von einer Honrarkraft oder einem festangestelltem Lehrer.

Dėkojame už palaikymą

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

žinios

  • Hallo an die Unterstützer unserer Petotion.

    Unsere Petition war Dank der vielen Unterstützer erfolgreich und die Stadt Zeulenroda führt jetzt Onlineunterricht an der Musikschule an. Auf diesem Weg möchte ich mich, im Namen der Musikschule Zeulenroda ganz herzlich bei allen für die Unterstützung bedanken.

    S. Sieber

diskusijos

Ich möchte nicht der Mensch sein, der die Schließung einer solchen traditionellen und erfolgreichen Bildungseinrichtung zu verantworten hat. Zumal er bedenken sollte, dass er auch ohne Amt in dieser Stadt leben wird. So etwas klebt an ein er Person wie schlechter Geruch.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar