Reģions: Vācija
Civiltiesības

Opa Hans (89) hat ein Recht auf Ruhe, Frieden und auf einen schönen Lebensabend in seiner Wohnung.

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landgericht Düsseldorf, Werderstraße 1
218 Atbalstošs 202 iekš Vācija

Petīcija nav rezultatīva

218 Atbalstošs 202 iekš Vācija

Petīcija nav rezultatīva

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Sofortige Entscheidung / Rücknahme der Zwangsräumung seiner, seit 50 Jahren angemieteten, Wohnung. Keine weiteren Verhandlungen und Gerichtstermine gegen Hans Liedloff. Keine Kündigung, Anfeindungen und Androhung einer Kündigung für seine Wohnung.

Pamatojums

In seiner Aussage:

" Wegen des Stresses und der Unsicherheit der letzten Monate hat Hans Liedloff eigentlich nur einen Wunsch: „Ich sehne dem Tag entgegen, an dem das alles vorbei ist.“

ist alles enthalten...

und im GG Art. 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Köln, 27.08.2014 (aktiv bis 24.09.2014)

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Nicht umsonst wird ein Gericht ein Räumungsverfahren ansetzen!!! Aber ein guter Anwalt kennt genug Gründe und Tricks (gerade wenn die Miete IMMER pünktlich gezahlt wurde und es KEINEN Stress mit den Nachbarn gab!!!) wie man eine Räumungsklage abweisen kann!!! Und wenn er KEIN Geld hat, auch da gibt es genug Möglichkeiten.... usw.!!! Aber naja.... Ich denke mir mein Teil.... Unnötige Petition, NICHT unterschrieben weil bringt nix weil keine ausreichenden Infos hier vorgetragen! Meine Ansicht: Auch alte Leute sollten vor Gericht und aus der Wohnung geworfen werden, wenn es Abmahnungen ect

Nicht umsonst wird ein Gericht ein Räumungsverfahren ansetzen!!! Aber ein guter Anwalt kennt genug Gründe und Tricks (gerade wenn die Miete IMMER pünktlich gezahlt wurde und es KEINEN Stress mit den Nachbarn gab!!!) wie man eine Räumungsklage abweisen kann!!! Und wenn er KEIN Geld hat, auch da gibt es genug Möglichkeiten.... usw.!!! Aber naja.... Ich denke mir mein Teil.... Unnötige Petition, NICHT unterschrieben weil bringt nix weil keine ausreichenden Infos hier vorgetragen! Meine Ansicht: Auch alte Leute sollten vor Gericht und aus der Wohnung geworfen werden, wenn es Abmahnungen ect

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt