Regione: Germania

Optimale Platzierung der Wertschöpfungskette

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
7 Supporto 7 in Germania

La petizione è conclusa

7 Supporto 7 in Germania

La petizione è conclusa

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

Questa è una petizione online des Deutschen Bundestags.

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Wertschöpfungsketten überwiegend auf dem Kontinent liegen, wo die Produkte dann auch verkauft werden. Weiter möge er beschließen, dass die top emissionsausstoßenden Firmen auch allen anderen gegenüber fair zur Kasse gebeten werden, um die Zerstörung oder Verschmutzung, die sie anrichten/angerichtet haben, zu bezahlen. Dann würden sich einige fiese Sachen erübrigen...

Motivazioni:

Es kann nicht sein, dass ein paar Leute dickes fettes Geld verdienen und alles kaputt machen (Menschenleben, Tierleben und Natur). Und die Zerstörung und der Wiederaufbau, z. B. bei Hambi muss immer mit einkalkuliert werden, z. B. wenn man dieses mit Solar- oder Wind- oder Wasserkraft vergleicht.Es kann nicht sein, dass selbige Leute von hinten Fäden ziehen, um vernünftigste Projekte zu sabotieren.Weiter sollte die EU-Verhandlungen starten, z. B. mit der USA über Warenströme und die Notwendigkeit, dass Produktionen von den Waren für die EU auch in der EU stattfinden ab einer gewissen Größe und Absatzmenge und so sollte die EU auch unsere internationalen Marktplayer dazu bereitmachen, nicht die Produktionen im eigenen Land auszubauen, sondern direkt und unter den Bedingungen vor Ort mit den Leuten dort die Waren zu produzieren. In China hat man zumindest eine Art Schutzwand in der Form, dass immer chinesische Teilhaber in allen Firmen partizipieren. Wir sollten ein Abkommen mit den anderen Ländern schließen, wo wir auch den Emissionen und Folgen von Klimaveränderungen entsprechend entgegenwirken. Higher the Standards here will higher our quality of life (standard poor, standard animallife, standard green ...)

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

Non è ancora un argomento PRO.

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora