Originalton im deutschen Fernsehen

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die sich mit ihrem Anliegen nicht an konkrete Personen, juristische Personen, parlamentarische Gremien oder Organisationen in Politik, Wirtschaft, Gesellschaft oder an die Öffentlichkeit als Ganzes richten, werden beendet und gesperrt.

Text der Petition

Deutsche Synchronisationen sind oft langweilig, asynchron oder einfach nur peinlich. Mal geht der Witz verloren, mal die Gefühle. Darum wollen wir die deutschen TV-Sender davon überzeugen, neben der deutschen Synchro auch den englischen Originalton als Alternative anzubieten. Vorreiter auf diesem Gebiet ist NickNight. Der Sender bietet zu jeder Serie die er ausstrahlt auch den OT an. Wir bitten die alle Sender darum nachzuziehen und englischen Originalton anzubieten.

Viele Menschen schauen schon kein Fernsehen mehr, da sie die deutschen Synchros nicht mögen. Also sollten sich die Sender anpassen. Wenn auch ihr findet, dass der englische Ton eingeführt werden soll, dann unterschreibt bitte. Leitet diese Petition an alle Originalton-Liebhaber, Synchro-Hasser oder einfach an eure gesamte Facebookfreundesliste weiter, damit wir die 120.000 Unterschriften schaffen. Danke für eure Unterstützung!