Bygge

Ortsumgehung Oranienbaum-Wörlitz JA, Ausbau B107 NEIN

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Stadt Oranienbaum-Wörlitz
224 Støttende 126 inn Oranienbaum-Wörlitz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

224 Støttende 126 inn Oranienbaum-Wörlitz

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2019
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Unsere wunderschöne Stadt Oranienbaum-Wörlitz braucht dringend eine Ortsumgehung. Diese steht auch im Bundesverkehrswegeplan 2030 festgeschrieben. Die B107 durchquert unsere Stadt und soll ausgebaut werden. Diesen Ausbau der B107 innerhalb der Stadt Oranienbaum-Wörlitz wollen wir nicht! Die Geschwindigkeit sollte innerorts auf 30 km/h begrenzt werden.

Grunnen til

Es macht keinen Sinn, die B107 durch die Stadt Oranienbaum-Wörlitz auszubauen, wenn die Stadt eine Ortsumgehung (OU) bekommt. Diese OU ist wichtig und sollte schnellstens umgesetzt werden.Die Lärm- und Schadstoffemissionen sind durch den Durchgangsverkehr unerträglich geworden. Diese werden dann durch anrückende Baufahrzeuge zusätzlich erhöht!

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Auch wenn das Ziel der Petition hinsichtlich Anzahl der Unterschriften nicht erreicht wurde, möchte ich diese einreichen. Das bin ich den Unterzeichnern schuldig, für deren Unterstützung ich mich herzlich bedanke.

Das Allgemeine Wohlbefinden und die Lebensqualität leidet unter dem Lärm und den Dreck durch die Bundesstraße. Diese Zustände machen krank. Außer an der Ampelkreuzung kommt man kaum über die Straße. Selbst die Fußgänger /Radfahrer leben gefährlich, in der Dessauer Straße ist es schon zu schweren Unfällen gekommen.

Diese Zitat sagt alles "Wir holzen zu viel Wald ab. Wir zerschneiden den Lebensraum von Pflanzen und Tieren mit Straßen, Schienen und Siedlungen. Wir planen Natur bei unserer Entwicklung nicht hinreichend mit ein". Neu Straßen verlagern das Problem nur lösen es aber nicht. mehr sollte überlegt werden wie der Verkehr reduziert werden kann mit öffentlichen Nahverkehr usw. und da wo z.B. Tempolimits nicht eingehalten werden wie diese kontrolliert weden kann (Stärkung der Polizei, Ordnungsamt) statt alles zubetonieren und alle Wälder abzuholzen es gibt keine akternativen zu unserer Erde.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå