Rajon : Manhajmi
Sport

Ost-Tribüne als Fanbereich erhalten

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
SV Waldhof Mannheim 07
875 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

875 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2018
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Hallo SVW,

hiermit rufe ich eine Petition ins Leben für die Erhaltung des Fanbereichs der Ost-Tribüne!

arsye

Wir können alle (zumindest die, die nicht für Krawalle sind) verstehen, dass ihr so hart durchgreifen wollt, aber leider werden wieder alle bestraft, die das ganze Jahr auf der OST stehen und unseren geliebten SVW ohne Krawalle unterstützen.

Es kann einfach nicht sein, dass wir normale Fans jetzt wie kleine Kinder in die ecke gestellt werden (Blöcke F,G,J oder M,N,O). Im Übrigen hätte dieser Vorfall überall und in jedem Block passieren können! Daher bitten wir treuen Fans euch als Verein, uns die OST als Fanbereich, wie es die ganze Zeit war, als Stehplatz zu erhalten.

Blau-schwarze Grüße

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Für den Erhalt der Fankultur und der Stimmung!

Warum habt ihr "normalen" Fans nicht die paar Hanseln am Kragen gepackt und der Polizei übergeben.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani