Alueella: Neuss
Kuva vetoomuksesta Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus
Hyvinvointi

Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister Herbert Napp
347 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

347 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus soll seine Palliativstation schließen.

Perustelut

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus ist in den letzten Jahren zu einem der best-geführten und -ausgestatteten Krankenhäuser geworden. Ich wohne im Umfeld dieses geschätzten Krankenhauses und kann nicht glücklich darüber sein, daß man diesem Krankenhaus die Palliativstation nehmen will. Im übrigen bin ich der Meinung, daß JEDES Krankenhaus eine Palliativstation haben sollte.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!

Lisätietoja aiheesta Hyvinvointi

40 719 (+12 404)
5 päivää jäljellä
11 815 allekirjoitukset
158 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt