Région: Neuss
Image de la pétition Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus
Social

Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bürgermeister Herbert Napp
347 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

347 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus soll seine Palliativstation schließen.

Raison

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus ist in den letzten Jahren zu einem der best-geführten und -ausgestatteten Krankenhäuser geworden. Ich wohne im Umfeld dieses geschätzten Krankenhauses und kann nicht glücklich darüber sein, daß man diesem Krankenhaus die Palliativstation nehmen will. Im übrigen bin ich der Meinung, daß JEDES Krankenhaus eine Palliativstation haben sollte.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

lol

Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!

En savoir plus sur le sujet Social

11 815 signatures
158 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant