Regiji: Neuss
Slika peticije Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus
Sociala

Palliativstation Johanna-Etienne-Krankenkaus

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bürgermeister Herbert Napp
347 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

347 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2012
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus soll seine Palliativstation schließen.

razlog

Das Johanna-Etienne-Krankenhaus ist in den letzten Jahren zu einem der best-geführten und -ausgestatteten Krankenhäuser geworden. Ich wohne im Umfeld dieses geschätzten Krankenhauses und kann nicht glücklich darüber sein, daß man diesem Krankenhaus die Palliativstation nehmen will. Im übrigen bin ich der Meinung, daß JEDES Krankenhaus eine Palliativstation haben sollte.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

razprava

lol

Es gibt Mißstände in einem grauen schwer nachzuweisenden Bereich. Was ist wenn jemand dort nicht freiwillig landet und eigentlich in eine Fachabteilung gehört? Und dieses Haus gar nicht so christlich ist wie hier vermittelt werden soll? Als traumatisierter Angehöriger habe ich von den schönen hier beschriebenen Einrichtungen nichts gesehen. Bevor man sich als Gutmensch vor den "Karren spannen lässt" sollte man hinter die Kulissen schauen!!!

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj