Regiji: Köpenick
Slika peticije Parkausweis für Anwohner in Berlin-Köpenick

Parkausweis für Anwohner in Berlin-Köpenick

Peticija je naslovljena na
Bezirkbürgomeister Oliver Igel
21 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

21 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo april 2022
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Seit wenigen Jahren findet im Bezirk Berlin -Köpenick immer neuer Bau mit mehreren Familienhäusern statt. Viele Flüchtlinge aus der Ukraine haben hier auch einen sicheren Platz gefunden. Außerdem ist im Sommer Köpenick immer beliebt von Touristen, das macht ein großes Problem beim Parken. Leider bietet Berlin-Köpenick keine Möglichkeit einen Anwohnerparkausweis für Bewohner im Bezirk zu bekommen (sowie im Friedrichshain und Charlottenburg). 

Natürlich ist die Intensivität von Strassenverkehr im Bezirk unterschiedlich, aber eine Parkmöglichkeit in der Alt-Stadt und Umgebung ist schon extrem schwer geworden. Dieses System mit Parkscheiben mit nur 2 kostenlosen Stunden für Bewohner ist total unbequem, dazu noch die Konsequenz mit vielen Bußgelder. Wofür? 

Deswegen fordern wir von dem Bezirkbürgermeister Oliver Igel Parkausweise für angemeldete Personen im Köpenick zu einrichten.

razlog

Für mich und für alle andere Bewohner des Bezirks Berlin-Köpenick ist wichtig, ein sicherer Parkplatz für Autos ohne Strafen zu haben.

Hvala za tvojo podporo, Ekaterina Timmermann izven Berlin
Vprašanje za pobudnika

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj