Regija: Duderstadt
Slika peticije Parkplätze für die Schüler:innen der Vizenz von Paul Schule
Promet

Parkplätze für die Schüler:innen der Vizenz von Paul Schule

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Duderstadt
59 18 u Duderstadt

Podnositelj je povukao zahtjev

59 18 u Duderstadt

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2021
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vinzenz von Paul Schule ist ein Ort, wo Jugendliche und Erwachsene zu Erzieher:innen ausgebildet werden. Diese Schule besuchen überwiegend Erwachsene die außerhalb von Duderstadt leben.

Das Problem ist, dass diese Schüler:innen keine gesonderten Parkmöglichkeiten haben.

Wir müssen uns irgendwo einen Parkplatz suchen und nehmen somit anderen z.B. Anwohner:innen oder Menschen die durch die Stadt Bummeln wollen, die Parkplätze weg. Des Öfteren müssen wir uns mit Leuten auseinandersetzen die nicht damit zufrieden sind, wo wir parken (obwohl wir rein rechtlich dort parken dürften).

Was uns dieses tägliche Problem ersparen könnte, wären Parkmöglichkeiten die uns zugeteilt werden, sodass wir anderen den Parkplatz nicht nehmen müssen.

Obrazloženje

Sie sollten diese Petition unterstützen, da es auch sie betrifft, wenn sie einen Parkplatz in der Nähe von der Postbank, der St. Ursula-Schule oder der Innenstadt suchen.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Još nema argumenata za.

Super Idee!Statt den Besuchern/anwohnern in Teilzeit die Parkplätze zu belegen die Forderung nach dauerhaft für Schüler/Studenten/Lehrkräfte freizuhaltende Stellflächen?Gehts noch? Dieses Problem haben ALLE Ausbildungsstätten,die sich der Erwachsenenfortbildung widmen.Was denken Sie,was z.B. parktechnisch in Freising oder München los ist?Tip:PKW zuhause lassen und mit Bus und Bahn anreisen,ist Öko,schützt das Klima und zeugt von korrekter Gesinnung.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite