Bölge : Duderstadt
Parkplätze für die Schüler:innen der Vizenz von Paul Schule dilekçesinin resmi
Trafik ve taşıma

Parkplätze für die Schüler:innen der Vizenz von Paul Schule

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Stadt Duderstadt
59 Destekleyici 18 İçinde Duderstadt

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

59 Destekleyici 18 İçinde Duderstadt

Dilekçe, dilekçe sahibi tarafından geri alınmıştır.

  1. Başladı 2021
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vinzenz von Paul Schule ist ein Ort, wo Jugendliche und Erwachsene zu Erzieher:innen ausgebildet werden. Diese Schule besuchen überwiegend Erwachsene die außerhalb von Duderstadt leben.

Das Problem ist, dass diese Schüler:innen keine gesonderten Parkmöglichkeiten haben.

Wir müssen uns irgendwo einen Parkplatz suchen und nehmen somit anderen z.B. Anwohner:innen oder Menschen die durch die Stadt Bummeln wollen, die Parkplätze weg. Des Öfteren müssen wir uns mit Leuten auseinandersetzen die nicht damit zufrieden sind, wo wir parken (obwohl wir rein rechtlich dort parken dürften).

Was uns dieses tägliche Problem ersparen könnte, wären Parkmöglichkeiten die uns zugeteilt werden, sodass wir anderen den Parkplatz nicht nehmen müssen.

Gerekçe

Sie sollten diese Petition unterstützen, da es auch sie betrifft, wenn sie einen Parkplatz in der Nähe von der Postbank, der St. Ursula-Schule oder der Innenstadt suchen.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Super Idee!Statt den Besuchern/anwohnern in Teilzeit die Parkplätze zu belegen die Forderung nach dauerhaft für Schüler/Studenten/Lehrkräfte freizuhaltende Stellflächen?Gehts noch? Dieses Problem haben ALLE Ausbildungsstätten,die sich der Erwachsenenfortbildung widmen.Was denken Sie,was z.B. parktechnisch in Freising oder München los ist?Tip:PKW zuhause lassen und mit Bus und Bahn anreisen,ist Öko,schützt das Klima und zeugt von korrekter Gesinnung.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap