Περιοχή: Γερμανία
Εικόνα της αναφοράς Parteiausschluss Hans-Olaf Henkel
Διοίκηση

Parteiausschluss Hans-Olaf Henkel

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bundesvorstand der AfD
11 Υποστηρικτικό 7 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

11 Υποστηρικτικό 7 σε Γερμανία

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Ich fordere hiermit den Ausschluss von Herrn Hans-Olaf Henkel aus der Alternative für Deutschland (AfD) und den Entzug aller Mandate / Tätigkeiten in Verbindung mit der Partei Alternative für Deutschland.

Αιτιολόγηση

Herrn Hans-Olaf Henkel äußerte sich in den letzten Wochen mehrfach negativ über die Partei und einige derer Landesverbände.

Sein bundesweites Fernsehinterview bei ZDF heute (Mediathek: https://www.zdf.de/zdfmediathek#/beitrag/video/2395772/Henkel-fordert-Abgrenzung-gegen-Rechts)) vom 03. Mai 2015 diffamiert die Partei und deren Mitglieder.

Leider ist Herr Henkel aufgrund seiner selbst-darstellerischen Äußerungen in den Medien ein unkalkulierbares Risiko geworden und fügt der Partei einen immensen Imageschaden zu. Ein Parteiausschluss und eine Beendigung aller politischen Aktivitäten seitens Herrn Henkel sind somit unabdingbar.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Henkel ist zwar ne RAtte, aber das interessiert doch keine Sau.

Oh, wie ist das schön....! Brauner Mob und populistische, erzkonservative Wirtschaftsliberale in der AfD zerfleischen sich gegenseitig. Bis zur Bundestagswahl wird es die Partei schon schaffen, sich selbst aufs politische Abstellgleis zu stellen. Außer ein paar Rassisten, die auf einen bürgerlichen NPD-Ersatz gehofft hatten und notorischen EU-Hassern wird keiner diesen Verein vermissen.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα