Regija: Njemačka

Pauschale für Homeoffice stoppen/keine Diskriminierung von Pendlern

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
17 17 u Njemačka

Peticija je zaključena.

17 17 u Njemačka

Peticija je zaključena.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

Ovo je online peticija des Deutschen Bundestags .

Mit der Petition wird gefordert, die Pauschale für Homeoffice zu stoppen, da dies eine Diskriminierung derjenigen ist, welche täglich auf der Arbeit vor Ort sein müssen.

Obrazloženje

Diskriminierung derjenigen, welche täglich auf die Arbeit vor Ort müssen, da sie Berufe haben, welche nicht im Homeoffice erledigt werden können z. B. Pfleger, Verkäuferinnen, Personen im Produzierenden Gewerbe. Die bei Wind und Wetter raus müssen! Die Personen im Homeoffice sparen sich ja schon die Zeit, den Weg, weniger Risiko eines Unfalls und einer Infektion auf der Arbeit, die Spritkosten, Versicherung etc., im Gegensatz zu den Leuten, welche sich täglich auf den Arbeitsweg machen müssen! Und jetzt werden diese noch steuerlich schlechter gestellt als die, welche Homeoffice machen können! Das ist sozial sehr ungerecht!

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite