Регион: Харбург
Миграция

Payman bleibt in Deutschland

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Herrn Reiner Kaminski, Bereichsleiter Soziales im Kreishaus in Winsen
871 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

871 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2018
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Wir, der MTV Hanstedt, wollen ein Bleiberecht für unseren Kameraden Ataullah Payman.

Причина

Payman ist seit über 2 Jahren hier in Hanstedt, er ist ein aufgeschlossener junger Mensch der sich hier sehr gut integriert hat. Er spricht sehr gut Deutsch, ist auch nach wie vor sehr lernwillig und wissbegierig. Er hat schon seit längerem einen festen Arbeitsplatz, wo man mit seiner Arbeit und seinem Aufreten sehr zufrieden ist. Außerdem spielt er seit 2 Jahren, also seit seiner Ankunft in Deutschland, aktiv Fußball beim MTV Hanstedt, wo er dank seines freundlichen Auftretens bei den Teamkollegen sehr beliebt ist. Beim Training der Jugendmannschaft des MTV unterstützt er regelmäßig beim Torwarttraining.

Für uns ist es unverständlich, warum ein motivierter, engagierter junger Mann wie Payman nun abgeschoben werden soll. Daher starten wir diese Petition, um ihm die Möglichkeit zu bieten hier zu bleiben und um uns einen guten Spieler, Teamplayer und Freund zu erhalten.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Moin Jungs, klasse, dass Ihr kämpft!! Aber es geht auch einfach: Nehmt euren Kameraden auf, lasst ihn bei Euch wohnen, bürgt für Ihn und dann ist alles perfekt. Ihr seid ein Team und das klappt. Liebe Grüße Handan und Adalbert aus HH

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега