Rajon : Gjermania
Media

Personelle Konsequenzen für einseitige Hetze durch Sarah Frühauf in Tagesschau

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Öffentlicher Rundfunk
1 915 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

1 915 Mbështetëse

Kërkuesi nuk e ka paraqitur peticionin.

  1. Filluar 2021
  2. Mbledhja mbaroi
  3. Paraqitur
  4. Dialog
  5. I dështuar

Am 19.11.2021 wurde zur besten Sendezeit im durch Zwang finanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit Staatsvertrag die "Meinung" der Korrespondentin Sarah Frühauf ausgestrahlt. Sie hetzte dabei gegen nicht unerhebliche Teile der Gesellschaft und suchte die Schuld für die Corona-Politikkrise bei eben diesen Bevölkerungsteilen.

Auch wenn das zwangsfinanzierte Fernsehen auf diese Art und Weise durch "Meinungen" Stimmungen machen möchte, entspricht das nicht mehr der Meinungsfreiheit, noch dem Auftrag der Sendeanstalten, nämlich der einer ausgewogenen, objektiven Berichterstattung.

Wir fordern daher Konsequenzen bei der ARD in dessen "Berichterstattung", sowie personelle Konsequenzen gegen Sarah Frühauf.

Das Video ist in voller Länge auf https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-949037.html zu finden.

arsye

Solche Vorfälle dürfen sich nicht wiederholen, daher müssen alle Entgleisungen geahndet werden. Einseitige Hetze hat im öffentlich-rechtlichen Rundfunk mit Staatsvertrag nichts zu suchen.

Ju faleminderit shumë për mbështetjen tuaj

Lidhje me peticionin

Imazhi me kodin QR

Skedar gris me kod QR

download (PDF)

lajm

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich finde dass man eine Gruppe hier die Ungeimpften massiv diskriminiert Hetze betreibt und ein Volk spaltet und damit die Werte einer Demokratie beschneidet Sowie Verfassung feindlich agiert

Öffentlich rechtliche sind Handlanger neuzeitlicher Diktaturen.Frühauf geht sich selber als neutrale Journalie disqualifiziert.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani