Región: Alemania
Derechos de los animales

Gegenwind gegen das Freihandelsabkommen ab 2014 in Deutschland

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1.088 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

1.088 Apoyo

Los destinatarios de la petición no han respondido.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Wir Verbraucher haben uns für die Nachhaltigkeit in der Landwirtschaft entschieden. Wir lehnen die industrielle Massentierhaltung strikt ab. Durch den Freihandel wird dies noch mehr vermehrt gefördert werden. Tiere müssen leiden , Tiere sind vermehrt krank. Es werden viele Tiere tot geboren werden( Abfall!!!) Das Klonen der Tiere ist dann unaufhaltbar und nicht mehr kontrollierbar. Wo bleibt der Verbraucherschutz in Deutschland. Wollen wir das ? Wir Verbraucher? Wissen wir dann , was in unseren Essen steckt . Wissen wir , was wir dann essen? Wo bleiben die Landwirte , die nachhaltig produzieren? Unterstützt werden dann wieder nur die großen Agrarlobbys.

Razones.

Stopp!!!

Kein Freihandelsabkommen ab 2014!!!!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition wurde eingereicht an den Bundestag Petitionsausschuß , z.Hd: Steinke,Kersten.
    Danke an alle.

Für die Souveränität der Menschen: es sind noch zwei Petitionen gegen das "transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP)" aktiv: vom "Umweltinstitut München" fast 40000 Unterzeichner und "campact" (Demokratie in Aktion): fast 290000 Unterzeichner die Links: umweltinstitut.org/freihandelsabkommen/allgemeines/freihandelsabkommen-verhindern-1144.html www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

Chlorhühner sind steril!

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.