Région: Allemagne
Image de la pétition Petition an die Bundesversammlung um Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorzuschlagen.

Petition an die Bundesversammlung um Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorzuschlagen.

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bundesversammlung
59 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

59 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

Jedes Mitglied der Bundesversammlung kann einen Kandidaten vorschlagen. Unser Anliegen ist es den bekannten Kabarettisten Georg Schramm als Kandidat durchzusetzen.

Die kann nur gelingen wenn wir viele Stimmen sammeln und dadurch einige Abgeordnete dazu bringen den Vorschlag einzubringen.

Raison

Georg Schramm zeichnet sich durch seine scharfsinnigen Analysen aus. Er besitzt politische Neutralität und hat ein soziales und ökologisches gewissen. Er steht für eine Regulierung der Finanzmärkte und eine sozialere und gerechtere Politik.

Merci pour votre soutien

Lien vers la pétition

Image avec code QR

Fiche détachable avec code QR

télécharger (PDF)

Es kann nicht sein das ein Herr Gauck ohne Gegenkandidat nach sozialistischer Manier mit 99% der Stimmen durchgewunken wird! Dazu spaltet Gauck mit hässlich braunen tönen Deutschland und macht sich über die Occupy-Bewegung lustig. Schramm ist das genaue Gegenteil, er spaltet nicht sondern vereint.

Pas encore un argument CONTRA.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant