Terület: Németország
A Petition an die Bundesversammlung um Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorzuschlagen. petíció képe

Petition an die Bundesversammlung um Georg Schramm als Bundespräsidentschaftskandidat vorzuschlagen.

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Bundesversammlung
59 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

59 Támogató

A petíció benyújtója nem nyújtotta be a petíciót.

  1. Indított 2012
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

Jedes Mitglied der Bundesversammlung kann einen Kandidaten vorschlagen. Unser Anliegen ist es den bekannten Kabarettisten Georg Schramm als Kandidat durchzusetzen.

Die kann nur gelingen wenn wir viele Stimmen sammeln und dadurch einige Abgeordnete dazu bringen den Vorschlag einzubringen.

Indoklás:

Georg Schramm zeichnet sich durch seine scharfsinnigen Analysen aus. Er besitzt politische Neutralität und hat ein soziales und ökologisches gewissen. Er steht für eine Regulierung der Finanzmärkte und eine sozialere und gerechtere Politik.

Köszönjük a támogatást

Link a petícióhoz

Kép QR kóddal

Letéphető cédula QR kóddal

letöltés (PDF)

Es kann nicht sein das ein Herr Gauck ohne Gegenkandidat nach sozialistischer Manier mit 99% der Stimmen durchgewunken wird! Dazu spaltet Gauck mit hässlich braunen tönen Deutschland und macht sich über die Occupy-Bewegung lustig. Schramm ist das genaue Gegenteil, er spaltet nicht sondern vereint.

Még nincs CONTRA érv.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most