Družina

Petition für den Erhalt des öffentlichen Badebetriebes im Hollfelder Hallenbad

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Landrat Hübner
3.559 podpornik 2.205 v Hollfeld (VGem)

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

3.559 podpornik 2.205 v Hollfeld (VGem)

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2018
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

Petition für den Erhalt des Hollfelder Hallenbades als Schul-Schwimmbad und der Möglichkeit dies auch öffentlich nutzen zu dürfen.

razlog

Um das Hollfelder Hallenbad ringen sich gerade allerlei Hiobsbotschaften. Alles befindet sich aber noch in der Planung, sodass derzeit keiner genau sagen kann, wohin es gehen soll.

Um aber das Interesse der Bevölkerung an einem weiteren Fortbestehen des Hollfelder Hallenbades als solches und dessen öffentlicher Nutzbarkeit bzw. die Aufrechterhaltung des öffentlichen Badebetriebes zu untermauern, wollen wir, die Heimatliste und das Bürgerforum, alle Interessierten, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, aufrufen, dies mit ihrer Unterschrift auch zu unterstützen.

Die Petition übergeben wir voraussichtlich Ende Juni dann Landrat Hermann Hübner als Vorsitzenden des Zweckverbandes.

Foto Hallenbad: Andreas Harbach (NK)

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Liebe Unterstützer der Hallenbad Petition,
    nur mal kurz zum Sachstand.
    Die Petition wurde dem Landrat am 05.07.2018 übergeben und veröffentlicht im Nordbayerischen Kurier. Lt. Aussage des Landrates soll es in jedem Fall eine Möglichkeit geben, den öffentlichen Badebetrieb bis zum Umbau aufrechtzuerhalten. Danach wird es - zumindest nach Aussage - weiterhin ein saniertes Becken in ähnlicher Form geben und auch hier wurde zugestimmt, das Bad weiterhin der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Jedoch muss hier noch einen Lösung mit der Stadt, etc. gefunden werden, um das Thema personelle Besetzung sicherzustellen. Soweit kurz zum Sachstand
    euer Thomas Appel

razprava

Ich persönlich wünsche euch sehr, dass der Landrat ein offenes Ohr für euch hat. Denn für Eltern Epilepsie kranker Kinder sowie das Interesse an einer qualitativen medizinischen Versorgung unsrer region hat er leider gar kein interesse und meidet sämtliche gespräche sowie Kontakte. Anscheinend sitzt er seine zeit auf dem posten in Ruhe aus!!! Drück euch die Daumen!!

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj