Reģions: Tīringene
Petīcijas Petition für die Sofortige Wiedereröffnung der Polizeistation Bad Lobenstein attēls
Drošība

Petition für die Sofortige Wiedereröffnung der Polizeistation Bad Lobenstein

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Innenministerium in Thüringen
1 405 Atbalstošs 1 122 iekš Tīringene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

1 405 Atbalstošs 1 122 iekš Tīringene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2015
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Die Unterzeichner der Petition fordern die SOFORTIGE Wiedereröffnung der PST Bad Lobenstein.

Pamatojums

Wenn ihnen die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger in Bad Lobenstein und Umgebung am Herzen liegt unterstützen sie diese Petition, und setzen Sie damit ein Ausrufezeichen für Demokratie und die Mitbestimmung des Wählers.

Paldies par atbalstu

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Debates

Toleranz heisst auch die Meinung des Anderen zu akzeptieren. Und wenn der Andere dagegen ist (gegen die Schließung der PI), ist Eure Toleranz zu Ende. So ein Mist aber auch.

Versteckte Fremdenfeindlichkeit! Es ist wirklich zum Haare raufen. Es muss doch in die Schädel gehen, dass hier MENSCHEN nicht nur diskriminiert, sondern buchstäblich zerstört werden. EINFACH SO! Dem Verfasser dieser Petition müssen die rechtsextremistischen Züge dahinter klar sein. Und nun den angeblichen Mangel an eigener Sicherheit als billiges Argument zu nutzen, um Flüchtlinge "los zu werden", ist nur eine indirekte Diskriminierung und Schuldzuweisung den "Flüchtling" zum Sündenbock zu machen. Hatten wir in Deutschland schon. Genau auf die selbe Art und Weise.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt