Menestys
Rakennus

Petition für ein Hotel in Forst an der Weinstrasse

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgermeister und Gemeinderat Forst
246 Tukeva 48 sisään Forst an der Weinstraße

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

246 Tukeva 48 sisään Forst an der Weinstraße

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

Diese Woche war in den Medien zu lesen, dass der ewige Plan, ein Hotel in Forst zu bauen, schon wieder droht zu scheitern. Jedes Mal, wenn ich als gebürtige Forsterin (1952) und wohnhaft in den Niederlanden in die Heimat will, ist es eine Riesenherausforderung, für mich alleine im Ort eine Bleibe zu finden, geschweige denn mit mehreren Leuten und/oder zu Top-Zeiten wie der Kerwe zum Beispiel. Ich fühle mich durch Leidensgenossen und andere Unterzeichner mit unterschiedlichen Interessen in meiner Absicht, eine Unterschriftenaktion zu starten, gestärkt. Wir unterstützen den Ortsbürgermeister Bernhard Klein in seiner Überzeugung, das Hotel sei u.a. für die touristische Infrastruktur von Forst eine Chance. Und natürlich passt ein Hotel zu diesem wunderschönen Ort. Wir vertrauen darauf, dass Planer und Gemeinderat beim Bau und bei der weiteren Ausführung behutsam und sorgfältig mit dem Dorf umgehen und dass dieses Projekt endlich angegangen wird. WIR SIND FÜR EIN HOTEL IN FORST! Renate Oehl aus Utrecht NL

Perustelut

Wir, als Petitoren auf dieser Plattform unterstützen dieses Anliegen und fordern den Gemeinderat auf, diesen lange beabsichtigten Hotelbau jetzt endlich zu beschließen.

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

Väittely

Die gestrige Vorstellung des Hotels für Forst war klar erläutert und positiv aufklärend. Selbst ehemalige Gegner können sich jetzt vorstellen zu den Befürwortern zu gehören. EINE Bereicherung für Forst a.d.W. scheint nun näher zu rücken. Hoffentlich! Wir wünschen dem Rat des Weinortes viel Mut zur positiven Entscheidung. Für die Zukunft das Hotel für Forst.

Der Kommunikationsstrategie der Investoren auf den Leim gegangen! Das zeigt diese Petition. Denn die Investoren lassen alle Kritiker Ihres 70 Zimmer-Hotels als grundsätzliche Ablehner eines Hotels in Forst erscheinen. Dies lenkt vom eigentlichen Diskurs ab - ob genau dieses Hotel-Projekt für Forst richtig ist. Dieses 70 Zimmer-Hotelprojekt wird als alternativlos dargestellt und so Druck auf die Entscheidungsträger ausgeübt. Ein Ort wir Forst verdient die beste Hotel-Lösung. Und es gibt sehr wohl gut gehende Hotels mit weniger als 50 Zimmern. Dies kann jeder auf google selbst überprüfen. LG

Lisätietoja aiheesta Rakennus

4 966 allekirjoitukset
256 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt