Petition für ein verbot islamischer Scharia konformer Partein in Deutschland

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

Ich als christlich erzogener Deutscher möchte verhindern das islamische scharia konforme Partien hier gewählt werden können.

Islamische Parteien bringen immer das Gesetz der scharia mit sich.

Daher fordere ich ein verbot islamischer scharia konformer Parteien in Deutschland. Da sie mit der europäischen Lebensweise nicht kompatibel ist. Nicht mehr weg sehen endlich handeln