Regio: Backnang
Afbeelding van de petitie Petition für einen neuen Skatepark in Backnang
Sport

Petition für einen neuen Skatepark in Backnang

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Frank Nopper
396 Ondersteunend 160 in Backnang

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

396 Ondersteunend 160 in Backnang

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die Innenstadt von Backnang wird verschönert, doch leider bleiben die Skater in Backnang dabei wieder auf der Strecke!

Wer sich während seines Lebens jemals mit dem Thema Skateboard, BMX oder Inlineskating beschäftigte und den bisherigen Skatepark in Backnang zu Augen bekommen hat, sollte aufgefallen sein, dass diese Skateanlage, bestehend aus nur zwei Rampen, keinesfalls dem entspricht was man unter einem zeitgemäßen Skatepark versteht. Schaut man sich die Skateparks an die in anderen Städten vergleichbarer Einwohnerzahl realisiert wurden, so ist es wirklich nur traurig welches Schicksal unser Städtchen ereilt hatte.

Nun wurde uns jedoch aufrund der Bauarbeiten entlang der Murr auch diese Möglichkeit genommen um unserem Hobby nachzukommen.

Wir fordern deshalb: Die Neuplanung und den Neubau eines zeitgemäßen, modernen Skateparks in Backnang, der unseren Wünschen und Vorstellungen gerecht wird.

Reden

Der Grund dieser Petiion ist dass die momentane Situation für uns hier in Backnang nicht tragbar ist, da es momentan keinen Platz in der Stadt gibt auf dem ungestört geskatet werden kann.

Ein moderner, gut konzipierter Skatepark ist nicht nur nachhaltig sondern bietet KIndern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf lange Sicht Möglichkeiten ihre Freizeit sinnvoll und kreativ zu gestalten.

Gerne könnt Ihr auch unsere Facebookseite liken und teilen: https://www.facebook.com/Rollbrettfreunde-Backnang-806172662793382/

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nieuws

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Meer over het onderwerp Sport

2.718 handtekeningen
42 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen