Regija: Njemačka
Medijima

Petition gegen die Sendung Party,Bruder(VIVA) und die sofortige Abschaffung der Sendung

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
105

Podnositelj je povukao zahtjev

105

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Die Sendung "Party,Bruder" die seit geraumer Zeit auf Viva angelaufen ist, schürt ein schlechtes Bild auf Deutsche mit Migrationshintergrung bzw. Migranten. Die Real-Life-Darstellung der Protagonisten suggeriert ein falsches Bild von Integration, ist diskriminieren einer bestimmten Geschlechtergruppe gegenüber & die Wortwahl dieser ist für diese Sendezeit nicht angepasst da viele Kinder sowie junge Heranwachsende zuschauen. Einmal bitte selber anschauen, eigene Meinung bilden und uns dann auch bitte zahlreich unterstützen. Das Ziel ist die Sendung abzusetzen bzw. wenigstens in das Abendprogramm zu verbannen da viele Inhalte der Sendung echt kritisch sind was die Vorbildfunktion angeht.

Obrazloženje

Werte und Normen werden nicht nur nicht vermittelt, sondern komplett missachtet. Die Wiederholungen der Sendung läuft zu unangebrachten Zeiten (Freitag 15 Uhr und Samstag 16 Uhr) Episoden auch für Kinder unter 12 Jahren einsehbar bei FB und viva.tv Direkter Aufruf zur Nachahmung (Fanpage gründen und Party-Nacht mit den Protagonisten gewinnen)

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

Die Sendung ist doch absolut geil, man. Party Bruder!!!

Ich finde die Sendung echt unterhaltsam. Ich denke, dass die meisten schlau genug sein müssten, um zu wissen das nicht jeder Migrant so ist. Denn schließlich kann man Migranten, Hatz IV-Empfänger usw. auch privat kennenlernen, nicht nur im fehrnsehen und da wird man wohl merken , dass nicht alle so asozial sind, wie sie im Fehrnsehen dargestellt werden[RTL2(Frauentausch),VIVA(Party, Bruder!),RTL(eigentlich das ganze Programm)].Trotzdem ist doch super, wenn es zu meiner Belustigung beiträgt.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite