Dierenwelzijn

Petition zur schließung der Seite gegenhund.org

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
gegenhund.org
12 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

12 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Die Seite gegenhund.org ist eine Seite die sich aufs überlste dafür ist das man Hundehaltung verbieten sollte und Hunde am besten ausmerzen sollte. Leider sind das auf der seite auch keine Satiere sondern alles ernstgemeinde sachen auch ein Giftköderlirechner und Hundefleischrezepte sind auf dieser seite und verherrlichen auch noch das alles. und sowas geht im nachhinein zu weit.

Reden

Diese Seite gehört endgültig aus dem verkehr gezogen da man nicht sowas erlauben sollte egal ob spaß oder nicht, und da dies auf der seite gegenhund.org alles erstgemeint ist sowieso.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

dise ferdammmten vollspassten müssen allle vergaast werden!!!hunde sind viel wichtiger als menschen,diese behindertwn wixxa gehörenerschossen und vergiftet hey leute es geht umHUNDE!!111

Ich ünterstütze doch keine Prtition von Volldeppen. Das Kind das diese Petition erstellt hat ist nach der Rechtschreibung zu urteilen noch keine 14 Jahre alt. Damit ist die Petitions sowieso wirkungslos.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen