Região: Delmenhorst und Umgebung
Imagem da petição Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Petition zur weiteren Planung bzw. durchführung des ,,Stattfestes''

Requerente não público
A petição é dirigida a
Stadtverwaltung bzw. Oberbürgermeister Delmenhorst
164 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

164 Apoiador

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2013
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

Mit der Eröffnung und durchführung dieser Petition, wollen wir erreichen, das die Stadt und deren Beamten ggf. doch noch einmal ueber die durchführung dey Stattfestes nachdenken.

Razões

Seit Jahtzenten gehoert ein frühsommerliches Fest in Delmenhorst einfach dazu. Dies sollte auch so beibehalten werden.

Wie kann es sein, das ein Veranstalter der freiwillig einspringt und eine eben so geniale ersatzparty plant, von der Stadt derart behandelt wird?

Schlieslich hat das ganze ja auch einen Wirtschaftlichen Gewinn fuer delmenhorst wie z.B.

Standgebühren Teil der MwsT ded Umsätze Parkgebühren von Auswärtigen Etc. Etc.

Muito obrigado pelo seu apoio

Link para a petição

Imagem com código QR

Deslizamento destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Das Stadtfest gehört jedes Jahr dazu wie das Amen jeden Sonntag in der Kirche

Ainda não há nenhum argumento CONTRA.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora